Preisanpassung / Neustrukturierung zum 01.05.2016

Preisanpassung / Neustrukturierung zum 01.05.2016

Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kunden erfolgreich in den Bereichen Informationstechnik und Telekommunikation. Ein wirksames internes Controlling, sowie die Nutzung vieler sich bietender Rationalisierungspotentiale, haben es uns ermöglicht, unser Preisniveau über viele Jahre hinweg konstant zu halten.

Die allgemeinen Preissteigerungen der letzten Jahre und der deutlich gestiegene Schulungs- & Fortbildungsaufwand (bedingt durch den Einsatz immer komplexerer Produkte & Lösungen) zwingen nun aber leider auch uns zu einer Anpassung unserer Servicepreise an die geänderten Rahmenbedingungen.

Unser wichtigstes Anliegen war, ist und bleibt es, Ihnen zu jeder Zeit den bestmöglichen Service zu einem höchst attraktiven Preis zu bieten. Wir sind uns sicher, dass dies auch nach dieser notwendigen Preisanpassung selbstverständlich so bleiben wird und bitten gleichzeitig um Ihr Verständnis für diese unumgängliche Maßnahme.

Auf Grund der Neustrukturierung unserer Verrechnungssätze können wir Ihnen kurze Einsätze per Fernzugriff günstiger anbieten. Die Inanspruchnahme unseres Telefon- & Remotesupportes wird jetzt mit einer Servicepauschale inkl. 10 Min. Arbeitszeit verrechnet, danach erfolgt die Verrechnung im Fünf-Minuten-Takt.

Unsere aktualisierten Stundenverrechnungssätze fordern Sie bitte bei unserem Vertrieb an. Die neuen Servicepreise gelten ab dem 01.05.2016. Alle bisherigen Preislisten verlieren zu diesem Zeitpunkt ihre Gültigkeit.